ambulant physio cottbus aktuelles

25.07.2020 Der Digitale Newsletter von Ambulant-Physio Ergo Logo

Die aktuellen Artikel im Digitalen Newsletter

Die Unzufriedenheit von Mitarbeitern ist vielfältig. Im Kern der alltäglichen Ärgernisse sind Kommunikationsprobleme und Missverständnisse in der Verständigung. Seit Anfang des Jahres treffen wir sich die Mitarbeiter (w/m/d) regelmäßig zur Betrieblichen Gesundheitsförderung. In der gemeinsamer Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern (m/w/d) ist nun unser Digitaler Newsletter online gegangen. Die Mitarbeiter können sich aktuell zu Dienstberatungen, Weiterbildungen, Arbeitsprozessen u.v.m. informieren. Darüber hinaus können persönliche Kommentare, Likes und eigenen Mitarbeiter-Artikel  die aktuelle Stimmung mit gestalten. 


Torsten Erler Geschäftsführer & Teamleiter: Ich bin sehr stolz, das der Digitaler Newsletter in Zusammenarbeit mit unseren Therapeuten und Verwaltern entstanden ist. Wir schliessen jetzt unsere Kommunikationslücken und können alle Mitarbeiter auf dem Laufenden halten.